.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Sonntag, 17. September 2017

Sonderaktion Kurzberatung


Es ist wieder Zeit für ein Angebot von mir an euch!
Bei Anmeldung von jetzt bis Mi. 20. bis 24h

Diesmal geht es um eure Bestimmung, bzw. eure Berufung. Es wird heutzutage immer wichtiger, daß wir ganz wir selbst sind und werden, weil das der beste Schutz überhaupt ist. Wer seine Bestimmung lebt, dem kann im Grunde nichts passieren - und das Beste daran: wir sind viel glücklicher!

Kurzberatung 'Berufung'  - 30min für 35€

Meldet euch an mit euren Geburtsdaten (Datum, Ort + genaue Zeit) per Mail, und ich sende euch Terminvorschläge. Dabei gilt, wer zuerst antwortet, bekommt umso eher einen Termin.
PS. Es sind so viele Anfragen gekommen, daß ich einige Zeit brauchen werde, sie zu beantworten, zumal ich auch erst noch das Herbst Equinox versende. Bitte keine Bestellung über Dritte, und ich nehme nur genaue Geburtszeiten an!
Und bitte nichts vorab überweisen!!

Ich freue mich auf euch, Christa