.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Mittwoch, 29. März 2017

Bewusstsein für die Liebe deines Lebens

Mit Wertschätzung und Selbstliebe zur Göttin im 21. Jahrhundert werden

Ein brandneues Buch von LaRena

Lang erwartet und heiß ersehnt - endlich ist es da, die- ses mutige und leidenschaftliche Bekenntnis, die Göttin in uns wiederauferstehen zu lassen.

Wir haben Sie immer schon verkörpert und in uns getra- gen, nur wurde Sie über die Jahrtausende unterdrückt, verfolgt, gepeinigt und fast verloren. Nicht nur das, die- ses Buch ist ein radikales Ja, wahrhaftig und in aller Tiefe Frau zu sein - eine starke Frau, die sich selbst gehört.

Es nimmt uns mit auf eine abenteuerliche Reise zu uns selbst, es holt die alten Weisheiten unserer Urmütter zurück, und läßt uns teilhaben an ihrer nährenden Zärtlichkeit - und wie lange haben wir diese entbehrt!


Ich gestehe, ich war nicht ganz unschuldig an diesem Buch, so setzte ich vor einigen Jahren nur den zündenden Funken... jedes wunderbare Wort ist von LaRena selbst.

Und heute, wo Dein Buch erscheint, bin ich so unglaublich stolz auf Dich, daß Du so mutig warst, Dein Leben aus diesem besonderen Blickwinkel zu betrachten, trotz des Schmerzes, der dabei unweigerlich wieder hochkommt. Und ich spüre ganz tief in mir, daß hier die Heilung wartet - in gegenseitiger Annahme, und im unendlichen Verständnis des Herzens.

So nimm Dir etwas Zeit, liebe Leserin, setze Dich unter Deinen Lieblingsbaum, und laß Dich sanft vom Frühlingswind streicheln, wenn Du dieses Buch öffnest... Du öffnest damit ein Schatzkästchen von unbeschreiblicher Fülle, das auf Dich gewartet hat. Laß Dich anstecken und inspirieren - auch Du lieber Mann, der die Geheimnisse ergründen möchte - und folge Deinem eigenen mutigen Weg zu Dir selbst.

In Liebe und Dankbarkeit, Osira

*

Liebste Göttin
Dieses Buch „Bewußtsein für die Liebe Deines Lebens“ habe ich ganz allein
für Dich geschrieben.
Es ist für Frauen wie Dich gedacht,
für Frauen die mit Selbstliebe und Wertschätzung zu Göttinnen 
im 21. Jahrhundert werden wollen.
 Es ist ein Buch, das Dir Deine Augen öffnen wird.
 Es ist ein Buch, das Dich und Deine Freundinnen stark machen soll.

In meinem Buch “Bewusstsein für die Liebe Deines Lebens" 
lade ich Dich ein, Dich mit mir auf eine Reise zu begeben.
In meinen Geschichten wirst Du Göttinnen und Heldinnen begegnen, 
und Dich in ihnen wieder finden.
Du wirst den Schatten der Hydra von Krebs auf die Spur kommen 
und magisches Wissen an die Hand bekommen wie Du ihn überwinden kannst.

Wenn Du es willst, wirst Du mich in die Anderswelten begleiten
um dort mit mir festzustellen, dass es den Tod, so wie ihn die Welt sieht, nicht gibt.
 Damit wirst Du die Angst vor einem der größten Geheimnisse
 der  Menscheitsgeschichte verlieren.

Ich will, dass Du wieder sehend wirst!
Als Göttin, die Du bist, 
wirst Du erfahren wo Du herkommst, 
welche Art von Göttin Du bist und wo Du hingehst, 
wenn Du Deinen wunderschönen Körper verlässt.

Meine Geschichten sind lebendige Medizin.
Meine Geschichten sind lebendige Heilmittel.
Sie zeigen Dir, wie Du nachhaltig Deine eigenen Selbstheilungkräfte stärken 
und zurück in Deine eigene Mitte finden kannst.
Du lernst Dich selbst mit allen Fasern zu lieben,
um erneut stark, gesund und kreativ zu sein.
Wir werden gemeinsam einige köstliche Rezepte auprobieren, 
die Dich nähren werden.

Liebes, erinnere Dich, wir waren schon immer Göttinnen, 
wir waren schon immer Heilerinnen, Du und ich,
wir waren schon immer Schöpferinnen allen Lebens 
und Trägerinnen von Träumen.

Ich lade Dich ein die ganze Kostbarkeit Deines Frauenlebens 
mit allen Sinnen wahrzunehmen. Du bist nicht allein!
Das Leben liebt Dich! 
                           Komm mit, ich freue mich wenn wir uns begegnen…                           

LaRena


Das Buch beim Verlag:
Hardcover für 21,90€
Paperback für 14,90€
https://tredition.de/autoren/larena-20269/bewusstsein-fuer-die-liebe-deines-lebens-paperback-90437/

LaRena als Körper und Seelentherapeutin, praktiziert als Heilerin und Heilpraktikerin seit 30 Jahren in ihrer Privatpraxis in Mönchengladbach und dient dort hauptsächlich der Inspiration und Unterstützung von Frauen.

Spiritual Coach Entrepreneur
spirituelle Lehrerin
Zertifizierter Dreamwalker (Sterbebegleitung)
Expertin bei emotionalem und sexuellem Missbrauch
Spezialistin im Bereich der Lösung karmischer Altlasten
Reinkarnationstherapeutin (mediale Rückführungen)

Seit über 30 Jahren arbeitet sie an der inneren Stabilisierung und spirituellen Unterstützung bevorzugt für Frauen, aber auch für Männer, in Zeiten des Umbruchs.
https://www.das-sprechzimmer.de/